antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

 
Freiheitliches Magazin "Aula" verharmlost NS-Verbrechen:
"Abstimm-Mörder auf den Parlamentsbänken"

Von Karl Pfeifer

Im Grazer freiheitlichen Magazin "Aula" 1/2003, das von der Frontorganisation der österreichischen Regierungspartei FPÖ "Freiheitliche Akademikerverbände" herausgegeben wird, verharmlost Friedrich Romig, der sich selbst zitiert, den Nationalsozialismus:

"Rechtsstaatlich ist heute die straflose Tötung ungeborener Kinder, in manchen Ländern auch der Behinderten oder der Alten. Demokratische Regime, so wurde den vor Entsetzen aufkreischenden Gutmenschen vorgehalten, unterscheiden sich vom Nationalsozialismus heute unter anderem auch dadurch, daß die Schreibtischtäter à la Eichmann durch die Abstimm-Mörder auf den Parlamentsbänken ausgetauscht wurden, mit dem Erfolg, daß jetzt zehnmal mehr Unschuldige legal umgebracht werden als Hitler Juden illegal ermorden und vergasen ließ".

Romig bettet dies ein in einem Rundumschlag gegen die Demokratie, die nichts als "Augenauswischerei für Einfältige" sei. Der Verschwörungstheoretiker Romig läßt die Leser auch wissen, wer für all die Mißstände in der Welt verantwortlich ist, die "Hochfinanz".

Romig ist entweder ein Ignorant oder schreibt er bewußt folgende Unwahrheit: "Man kann nicht dem jüdischen Volk angehören, ohne von einer jüdischen Mutter geboren zu sein." Der ehemalige Europa-Sprecher von Bischof Kurt Krenn sollte wissen, man kann auch konvertieren. Das gibt es schon seit biblischen Zeiten, seitdem Ruth durch eine einfache Willenserklärung Jüdin wurde.

Romig weiter: "Der Staatsterrorismus ist machtlos, für jeden getöteten Freiheitskämpfer stehen zehn neue auf." Er jubelt: "Bald wird kein Amerikaner oder Israeli sich im Ausland noch sicher bewegen, keines ihrer Flugzeuge ohne Gefahr aufsteigen können."

Und offenkundig ergreift Romig Partei für die Terroristen: "Im heiligen Krieg gegen die westliche Dekadenz, dem 'Dschihad gegen die McWorld', entscheiden sich immer mehr kulturtragenden Kräfte im Westen für den 'Dschihad' und damit gegen den Terrorismus der "Schurkenstaaten par excellence: die USA und Israel" (so Noam Chomsky). Vor Jahren war es noch die Linke, die gegen die USA und Israel Front machte, jetzt ist es die Rechte."

Die Redaktion des freiheitlichen Magazins glaubt sich mit folgender Anmerkung rückversichert zu haben: "Der vorstehende Artikel ist die zusammenfassende Wiedergabe eines Symposions, dessen Meinung sich nicht in allen Punkten mit jener der Redaktion decken muß."

hagalil.com 30-01-03

 


DE-Titel
US-Titel

Books

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2013 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved