antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

 
Wenn das "Alte Europa" zuschlägt:
Das "Deutsche Kolleg" ruft zur Menschenjagd

Von Hans Daniel
Junge Welt, 04.02.2003

"Außer der Bereitschaft zu harter geistiger Arbeit und Lernwilligkeit wird für eine erfolgreiche Teilnahme an der Schulung nichts vorausgesetzt." Mit "reichstreuen Grüßen" versendet, schließt so eine Einladung des "Deutschen Kollegs" zu einer Schulungsveranstaltung am 8. und 9. März "in der Nähe der Wartburg". Sie steht, so die einladenden Spitzenmänner der aus einem Leserkreis der Jungen Freiheit hervorgegangenen Organisation um den NPD-Vorkämpfer Horst Mahler und das ebenfalls hart rechts gelandete ehemalige Mitglied des Sozialistischen Studentenbundes (SDS) Reinhold Oberlerchner, "dem ganzen Deutschen Volk offen".

Dabei soll es um "Hegels System" gehen. Nur wer das "zumindest einmal (besser aber zu mehreren Malen) zur Gänze" erfaßt habe, begreife "die Strategie und die Taktik, die das Deutsche Kolleg im Befreiungskampf des Deutschen Volkes (und seiner Volksgenossen) in Anschlag bringt". In diesem "Kolleg" habe man laut Mahler & Co. "lange nach größeren Geistern gesucht, die die Lage des Deutschen Volkes und seines Reiches klarer erkennen als wir vom Deutschen Kolleg. Wir haben keinen gefunden."

Mitte Dezember 2002 ist aus diesen Reihen größerer Gespenster ein Papier für den tumultarischen Befreiungskampf "in Anschlag" gebracht worden, das die Grundlage der März- Schulung zu "Hegels System" darstellen soll: "Menschenfresser in PISA-Land" ist das Pamphlet überschrieben, mit dem die Verfasser ganz tief in der Rassistengosse wühlen. Einige Kostproben: "Der Neger verkörpert den Zustand der Kindheit der Menschheit", wird unter Berufung auf Hegel erklärt. Die Kolonisierung durch die Europäer habe ihn zwar "nicht kultiviert, aber doch soweit zivilisiert, als die Menschenfresserei in den Untergrund gedrängt wurde". Doch die "Entkolonisierung Schwarzafrikas" führe zum Rückfall in die Menschenfresserei, die "Gegen- Kolonisierung Europas durch Neger u.a.", zerstöre "die germanische Prägung der europäischen Kultur", wodurch es in "deutschen Landen zur Vernegerung und sonstiger Versüdung der Wohnbevölkerung bis in Fußballmannschaften hinein" gekommen sei.

Die Folgen zeigten sich, konstatieren die mehrmaligen Mahlers, in den Ergebnissen der PISA-Studie, vor allem "in der unvermeidlichen Absenkung der schulischen Leistungen auf das Niveau der südländischen, orientalischen und negerischen Kinder". Fazit: "Die Schulen im PISA-Land BRD (...) sind keine deutschen Gymnasien mehr." Logisch, daß ihnen die "Bildungsfähigkeit der deutschen Gymnasien so unauffindbar... wie die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches" gilt. Die Handlungsfähigkeit dieses am 8.Mai 1945 lediglich handlungsunfähig gewordenen aber in der Rechtsnachfolgerin BRD fortexistierenden Reiches soll möglichst blutig wieder hergestellt werden. Denn in dieser BRD hatte bislang die "Masse des ungeeigneten fremdländischen Schüler-Materials", auch als "kulturfernes Menschen-Material" disqualifiziert, nichts zu fürchten. Diesen Zustand zu beseitigen, darauf kommt es dem "Deutschen Kolleg" an, denn "dem Deutschen Volk die Dämonisierung der Person Hitlers sowie die Horrorfizierung des Nationalsozialismus als Waffe der fortdauernden psychologischen Kriegsführung der Siegermächte und ihrer Vasallen bewußt zu machen", ist oberster Grundsatz im "Manifest des Deutschen Kollegs". Weshalb man eine Art Nazi-PISA fordert: "Neben vielen anderen Kulturfertigkeiten fehlt dem Reichszerteilungs- und Menschenfresser-Regime BRD auch das ABC der pädagogischen Begriffe." Über die verfügen bislang nur die Menschenjäger. Nach dem "Handbuch Rechtsradikalismus" (Opladen 2002) könnten die Verlautbarungen des "Deutschen Kollegs", "aufgrund ihres provokativen Gehalts auf viel Zustimmung bis in die 'Stiefelträgerfraktion' des Rechtsextremismus stoßen".

hagalil.com 05-02-03

 


DE-Titel
US-Titel

Books

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2013 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved