antisemitismus.net / klick-nach-rechts.de / nahost-politik.de / zionismus.info

Judentum und Israel
haGalil onLine - http://www.hagalil.com
     

 

Träume von der Alpenfestung:
Saddam bald in Villach?

In Österreich darf der Landeshauptmann von Kärnten, der Oberösterreicher Dr. Jörg Haider sich fast alles erlauben. Er darf die Veteranen der Waffen-SS und die Beschäftigungspolitik der Nazi loben. Seine antisemitischen Sprüche haben seinen Koalitionspartner auch nicht gestört. Und heutzutage, winken die Regierungspolitiker nur müde, wenn man sie auf Haider anspricht.

Doch dieser ist nicht nur Landeshauptmann sondern immer noch der inoffizielle Anführer seiner Partei. Haider steht zu seinem Wort. In einem Interview mit dem Wiener Nachrichtenmagazin "News" vom 10.4.03 erneuerte er sein Asylangebot für den irakischen Aussenminister Naji Sabri, glaubt (und hofft?) aber nicht, dass "die ganze irakische Regierung nach Kärnten kommen will."

Der Politiker, dessen Partei an der Regierung beteiligt ist, erklärt auch, so wie er die irakische Regierung kennt, "werden sie ihr Land bis zum Schluss verteidigen. Und wenn es zu Ende geht, werden sie im Irak fallen oder selbst Vorsorge treffen, um nicht lebendig gefunden zu werden. Den Amerikanern zum Fraß [sic!] vorgeworfen werden, werden sie nicht zulassen." Jörg Haider glaubt anscheinend, dass die Baath-Führer dem Beispiel Adolf Hitlers folgen werden.

Dieser tat alles, um die deutsche Bevölkerung in den eigenen Untergang einzubeziehen und zu opfern. Die Parole vom Marschieren "... bis alles in Scherben fällt" galt auch für Deutschland selbst, das nach dem bezeichnenden Selbstverständnis des "Führers" nicht wert sei, ohne ihn und seine Partei weiterzuexistieren. Schließlich entzog sich Hitler durch Selbstmord der Verantwortung. Wir werden sehen, ob die Erwartung von Jörg Haider erfüllt wird.

hagalil.com 11-04-03


DE-Titel
US-Titel

Books

haGalil.com ist kostenlos! Trotzdem: haGalil kostet Geld!

Die bei haGalil onLine und den angeschlossenen Domains veröffentlichten Texte spiegeln Meinungen und Kenntnisstand der jeweiligen Autoren.
Sie geben nicht unbedingt die Meinung der Herausgeber bzw. der Gesamtredaktion wieder.
haGalil onLine[Impressum]
Kontakt: hagalil@hagalil.com
haGalil - Postfach 900504 - D-81505 München

1995-2013 © haGalil onLine® bzw. den angeg. Rechteinhabern
Munich - Tel Aviv - All Rights Reserved